Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2016: DOOM – Unto The Evil-DLC und weitere Updates angekündigt

E3 2016: DOOM – Unto The Evil-DLC und weitere Updates angekündigt

doom-1

Spieler des Multiplayers von DOOM dürfen sich in Zukunft auf neue Features und den ersten DLC freuen. Das kündigte Bethesda nun auf ihrer Pressekonferenz auf der E3 mit und gab einen ersten Ausblick was da auf uns zukommt.

Ihr habt DOOM noch immer nicht gespielt und wollt es erst einmal antesten? Dann habt ihr während der E3 in dieser Woche die Möglichkeit eine Demo ( ja eine klassische Demo) zu spielen. Das komplette erste Level des Spiels erwartet euch. Aber ihr müsst schnell sein, diese Gelegenheit ist zeitlich begrenzt!

Wer indes auf neues Futter wartet, bekommt in Kürze neue Features für SnapMap. Dieses wird mit neuen Objekten, Funktionen, Waffen, Gegenständen und logischen Optionen erweitert. Für fleissige Levelbauer wird es also bald noch mehr Möglichkeiten geben, ihr ganz persönliches DOOM-Erlebnis, ganz gleich ob Einzel- oder Mehrspieler, zu erschaffen und mit anderen zu teilen.

Wer lieber ballern als basteln möchte, bekommt von Bethesda zwei neue Spielmodi vorgesetzt. Einen neuartigen Capture-The-Flag Modus namens Exodus, bei dem es nur eine Flagge gibt (ja richtig gelesen!) und Sektor, einem Spielmodus bei dem es gilt mehrere Zonen auf der Karte zu erobern und zu halten. Ein klassischer Deathmatch-Modus soll ebenfalls später diesen Sommer hinzukommen und auf allen Maps gespielt werden können.

Mit dem DLC „Unto The Evil“ der im Juli erscheinen soll, erwarten uns dann drei neue Maps: Kataklysmus, Opferung und Ritual. Mit dem Harvester lauert auch ein neuer Dämon darauf auf die Welt und zahlreiche Gegner losgelassen zu werden.

Neue Waffen wie die kinetische Mine und die UAC EMG Pistole, sowie neue Hackmodule und Anpassungsmöglichkeiten für euren DOOM-Marine sind ebenfalls mitenthalten. Mehr Informationen findet ihr auf www.doom.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up