E3 2016 – Death Stranding: Neues Spiel von Hideo Kojima

Death Stranding

PlayStation 4

 

E3 2016 – Death Stranding: Neues Spiel von Hideo Kojima

E3 2016 – Death Stranding: Neues Spiel von Hideo Kojima

Ein halbes Jahr nach seiner Abspaltung von Konami präsentiert Hideo Kojima sein neues Projekt: Von Death Stranding existiert allerdings bisher nur ein CG-Trailer – mit einem alten Freund.

Hauptdarsteller ist nämlich The Walking Dead-Schauspieler Norman Reedus, der im von Kojima produzierten und schließlich von Konami abgesägten Silent Hills die Hauptrolle hätte übernehmen sollen und der auch in der dazugehörigen Demo P.T. auftrat. Viel ist noch nicht bekannt, aber dem Inhalt des Trailers nach greift Death Stranding viele Facetten eines Horror- oder Mysteryspiels auf.

Death Stranding erscheint für PS4 und PC.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password