E3 2015: Mass Effect: Andromeda – Trailer und Details zum vierten Teil

E3 2015: Mass Effect: Andromeda – Trailer und Details zum vierten Teil

Nach einer langen Wartezeit können Mass Effect-Fans endlich aufatmen. Nicht nur das der neue Titel endlich enthüllt wurde, es gibt auch einen ersten Trailer und kleine Infohappen zum Inhalt des Spiels.

Mass Effect: Andromeda wird uns nicht nur in die Haut eines neuen Protagonisten versetzten, sondern auch an einen völlig neuen Ort, oder besser gesagt in eine andere Galaxy. Wie der Name bereits verrät, wird uns der vierte Mass Effect-Teil in die Andromeda Galaxie reisen lassen. Was uns dort genau erwarten soll, dazu wollte Bioware bisher noch nichts verraten. Doch einen ersten Einblick gewährt man uns dennoch.

Die Story des neuen Spiels, soll lange nach den Ereignissen der ersten drei Teile stattfinden und der Spieler wird wieder die Wahl haben, mit einem männlichen oder weiblichen Charakter zu spielen und die Galaxie mit dem neuen Mako zu erkunden und erforschen. An der Seite des Spielers werden neue Weggefährten für zahlreiche Kämpfe und selbstverständlich auch für romantische Beziehungen bereit stehen.

MEA_small News PC PS4 Xbox One  E3 2015: Mass Effect: Andromeda - Trailer und Details zum vierten Teil

Technisch darf man sich auf die Frostbite-Engine einstellen, die schon in zahlreichen EA Spielen, wie zuletzt Dragon Age: Inquisition, für eine wahrhaft beeindruckende Grafikpracht sorgte. Mass Effect: Andromeda soll Ende 2016 für PC, PS4 und die Xbox One erscheinen. Mehr Details zum Spiel sollen laut Bioware im laufe des Jahres folgen.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password