Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2015: Mario and Luigi – Paper Jam Bros. angekündigt

E3 2015: Mario and Luigi – Paper Jam Bros. angekündigt

Mario-and-Luigi-Paper-Jam-Bros

Insgesamt war Nintendos E3 Präsentation nicht wirklich was ich mir erhofft hatte. Aber ein Titel hat mich dann doch wirklich zum Lachen gebracht: Paper Jam Bros. crossovert meine zwei liebsten Marios miteinander.

Mario and Luigi: Paper Jam Bros. ist ein Team-Up der besonderen Art. Hier verbünden sich Mario und Luigi mit einer Bilderbuch Version ihrer selbst: Den Figuren aus Paper Mario.

Ich fand die jeweils letzten Teile der Mario & Luigi– und Paper Mario-Reihe eher enttäuschend, deswegen bin ich noch etwas skeptisch. Wie gut das Spiel funktioniert wird letztlich davon abhängen ob man sich wieder auf alte Stärken besinnen kann. Dem Trailer nach zu urteilen erfüllt Paper Mario eine ähnliche Rolle wie die Partner in den anderen Mario & Luigi-Spielen. Er kann zum Beispiel durch dünne Passagen laufen durch die der 3-dimensionale Klempner nicht durchpassen würde. Viel Spaß verspreche ich mir auch von dem doppelten Bowser.

 

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.