Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2015 Leak: Ein neues Transformers Spiel von Platinum Games

E3 2015 Leak: Ein neues Transformers Spiel von Platinum Games

transformers-devastation-1

Hier haben wir schon mal eine E3 Ankündigung mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe: Einem Leak zufolge entwickelt Platinum Games ein neues Spiel basierend auf der Transformers Lizenz. Ich habe gemischte Gefühle.

Transformers: Devastation heißt das Spiel, mit dessen offizieller Ankündigung wir in den nächsten Tagen rechnen dürfen. Es soll ein schnelles Actionspiel sein in dem man reibungslos zwischen Auto- und Roboterform hin und her wechseln kann. Nachdem das letzte Transformers-Spiel versucht hat eine Brücke zwischen den Cybertron-Spielen und den Michael Bay-Transformers zu bauen, scheint sich dieses Spiel komplett auf die klassischen G1 Transformer zu konzentrieren. Zumindest in Screenshots sieht das schon mal sehr beeindruckend aus.

E3 2015 Leak: Ein neues Transformers Spiel von Platinum Games transformers-devastation-4

Hier ist mein Problem mit der ganzen Sache: Ich glaube Platinum Games kann an sich ein super Transformers Spiel machen. Was mir Sorgen macht ist Publisher Activision und die typische Lizenzfalle. Das The Legend of Korra-Spiel wurde weder dem Standard von Platinum noch der Serie selbst gerecht. Hoffen wir mal auf das Beste und machen bis dahin ein paar „more than meets the eye“-Witze.

Quelle: AllGamesBeta

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.