Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2015: Hitman – Square Enix kündigt neues Spiel für Dezember an

E3 2015: Hitman – Square Enix kündigt neues Spiel für Dezember an

HITMAN-Announcement-image2_1434419744

Ein wahrer Hitman schläft nie. Dies gilt auch für Agent 47, der uns schon bald wieder auf eine neue Mission mitnehmen wird, die uns um die halbe Welt führt.

Wie es sich für ein Hitman-Spiel gehört, steht es dem Spieler wieder frei zu entscheiden, wie er seinen Auftrag erfüllen und welche Wege er dabei gehen will. „Dies ist das wahre HITMAN-Erlebnis, ein extrem herausforderndes Spiel für Denker, das Kreativität belohnt,“ so Christian Elverdam, Creative Director von Io-Interactive. „Spieler stehen die Fertigkeiten und die Intelligenz von Agent 47™ zur Verfügung, und sie entscheiden, ob sie mit roher Gewalt vorgehen oder ein meisterhaft geplantes Attentat ausführen.“

Beim Vertrieb des neuen Hitman-Spiels will man allerdings ganz neue Wege gehen und zuerst auf dem digitalen Markt Fuss fassen. Dies hat einen ganz besonderen Grund.

„Zuerst digital veröffentlicht zu werden, ist Neuland für HITMAN. Es ermöglicht uns, etwas Neues, Gewagtes und Aufregendes zu tun,“ so Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive. „Wir bauen eine Welt voller Missionen und Aufträge, die live ist, und sich kontinuierlich vergrößert. Wir entwickeln das Spiel stets weiter und setzen das Feedback der Spieler in neuen Locations, Missionen und Gameplay um.“

„Dieses Spiel markiert eine neue Ausrichtung für unser Studio,“ so Seifert weiter. „Mit HITMAN nehmen wir nicht nur die Gelegenheit wahr, unsere treuesten Fans auf neue Weise näher an die Entwicklung heranzubringen als je zuvor, sondern bilden auch das Fundament für eine äußerst aufregende Zukunft, in der wir die Vorteile einer Live-Entwicklung ausnutzen können. Dies ist erst der Anfang für uns und HITMAN.“

Der Release von Hitman startet am 8. Dezember 2015 auf der PS4, Xbox One und dem PC und wird nach und nach mit immer neuen Inhalten erweitert, die die Handlung des Spiels im Laufe des Jahres 2016 zu Ende führen wird.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.