E3 2015: Final Fantasy VII Remake

E3 2015: Final Fantasy VII Remake

Von vielen Fans des Final Fantasy Franchise seit Jahren sehnsüchtig erwartet und im alljährlichen E3-Rythmus als Gerücht in die Runde geworfen, hat das lange Warten endlich ein Ende: Das Final Fantasy 7: Remake wurde nun endlich offiziell von Square-Enix während der Sony Pressekonferenz angekündigt.

Und weil “Time Exclusive” momentan absolut im Trend ist, wird das FF7 Remake zuerst für die PlayStation 4 erscheinen – wobei noch keine Rede von einem konkreten Releasedatum war. Vermutlich irgendwann 2016…when it’s done xD

Durchgeknallter Möchtegern-Ex-Japanologe, der jetzt versucht mit seinem Random-Bullshit die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password