E3 2015: Dishonored 2 und Definitive Edition angekündigt

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

PC PlayStation 4 Xbox One

 

E3 2015: Dishonored 2 und Definitive Edition angekündigt

E3 2015: Dishonored 2 und Definitive Edition angekündigt

Gestern hatten wir uns noch gefragt ob das Dishonored 2-Leak echt war und ein paar Stunden später liefert und Bethesda schon eine offizielle Bestätigung.

Zur Ankündigung gab es leider nur einen schicken CG-Trailer und kein Gameplay. Aber so viel wissen wir schon: Emily Kaldwin, das kleine Mädchen aus dem 1. Teil, ist erwachsen geworden und hat nun das Handwerk von Papa Corvo erlernt. Im Laufe der Story kann man beide Charaktere spielen und erforscht die Küstenstadt Karnaca. Hier soll es einen Weg geben wie Emily ihren gestohlenen Thron wieder einnehmen kann. Gameplay-technisch können wir wohl mit der selben Kombination aus Stealth, Akrobatik und Magie rechnen die schon den 1. Teil so cool gemacht haben.

Im Rahmen der selben Präsentation kündigte Bethesda außerdem wenig überraschend ein Next-Gen Remaster des ersten Teils an. Dishonored: Definitive Edition erscheint am 28. August für PC, Xbox 360 und PS4 zum Budget Preis von 40 Euro und enthält natürlich alle bisher veröffentlichten DLC Packs.

Quelle: VG247

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password