Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2015: ArmA 3 – Neues Spielgebiet enthüllt

E3 2015: ArmA 3 – Neues Spielgebiet enthüllt

arma3_tanoa_screenshot_01

Wer von Altis und Stratis die Nase voll hat, der kann sich schon bald auf eine völlig neue Insel zum entdecken und erobern einstellen. Heute Nacht feierte die Insel Tanoa ihre Weltpremiere auf der E3.

Gelegen im Südpazifik liegt das 100km² große Archipel mit dem wohlklingenden Namen Tanoa. Lange Küstenstreifen, tiefe Dschungelpfade, Häfen und Minen prägen hier die Landschaft. Egal ob man sich nun zu Fuss, per Boot, oder aus der Luft der Sehenwürdigkeiten der Insel nähert, hier gibt es für jeden etwas zu sehen und zu erleben. Doch wer mit der Arma-Serie vertraut ist weiß, dass man sich von der Landschaft nicht zu lange verzaubern lassen sollte. Hier liegt sicher was im Busch!

Tanoa soll als Teil der bald erscheinenden Erweiterung für Arma 3 dienen, die in der ersten Hälfte 2016 als DLC erscheinen soll. Mehr Informationen dazu, will Bohemia Interactive zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. Einen kleinen Rundflug über die Insel gewährt man uns aber jetzt schon, im offiziellen Trailer.

Mehr Infos zu Tanoa und Arma 3, erhaltet ihr unter: arma3.com

[youtube id=“5aHxziH5l0g“]

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.