Follow
Startseite » Videos » E3 2014: The Witcher 3: Wild Hunt Gameplayvideo

E3 2014: The Witcher 3: Wild Hunt Gameplayvideo

https://www.youtube.com/watch?v=j6Xg_Ul_7rg

Auf der Pressekonferenz von Microsoft ließ CD Projekt RED heute die Bombe platzen und zeigte zum allerersten Mal echtes Gameplay von The Witcher 3: Wild Hunt. Geralt von Riva, Protagonist der Serie, jagt in der Präsentation einen Greifen in einer Hunting Quest.

Mit seinem Hexerinstikten kann Geralt die Blutspur eines angeschossenen Ziels verfolgen und ihm damit auch über weite Strecken hinterherjagen. Während Geralt dem Greifen hinterherhetzt stößt er auf eine Gruppe von Söldnern, die einen Hof ausrauben, in dem sich eine Frau versteckt hält. Dies soll vermutlich ein Beispiel dafür sein, dass der Spieler auf seinem Weg durch die offene Welt ständig in neue Quests und Ereignisse hinein stolpert. Neben den Schwertkampffähigkeiten des Hexers im Kampf gegen Mensch und Untier, bekommen wir auch seine magischen Fähigkeiten in Form von Siegeln zu Gesicht und ein kurzer Blick ins Inventar gönnt uns CD Projekt RED ebenfalls.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.