Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2014: GTA 5 kommt für PS4, Xbox One und PC

E3 2014: GTA 5 kommt für PS4, Xbox One und PC

Von Rockstar wurde bereits im Vorfeld der E3 angekündigt, dass das Studio an einem Spiel für die nächste Generation werkelt. Auf der Pressekonferenz von Sony war es endlich soweit und GTA V wurde für die PlayStation 4 angekündigt. Aber das Spiel wird zudem auch für die Xbox One und den PC erscheinen.

Vor allem PC-Zocker atmen jetzt einmal tief durch und entspannen sich wieder, denn endlich wird das so sehr begeehrte GTA 5 auch für den PC kommen. Aber auch Zocker der PlayStation 4 und Xbox One werden das Spiel bald ihr Eigen nennen dürfen. Solltet ihr das Spiel für die PlayStation 4 kaufen, so dürft ihr euch über ein Feature freuen, mit welchem sich euer Online Fortschritt von GTA Online auf eure PlayStation 4 übertragen lässt. Ob dieses Feature auch für die PC oder Xbox One-Fassung kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Rockstar verspricht für GTA 5 auf PlayStation 4, Xbox One und PC eine bessere Grafik mit mehr Details, besseren Texturen, einer höheren Sichtweite, dichterem Verkehr und höheren Auflösungen. Die PC-Version wird zudem mit einem Video-Editor daherkommen.

GTA 5 für Xbox One, PlayStation 4 und PC soll bereits im Herbst 2014 erscheinen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.