Follow
Startseite » Videos » E3 2013: Gezeigter Multiplayer und Commander-Mode von BF4

E3 2013: Gezeigter Multiplayer und Commander-Mode von BF4

Auf der E3 2013 Pressekonferenz von Electronic Arts hat EA und DICE den Multiplayer von Battlefield 4 in Form einer Live-Demo präsentiert. Zusätzlich wurde aber auch mit einem weiteren Trailer der Commander-mode von Battlefield 4 vorgestellt. Schaut es euch jetzt im Artikel an.

Während DICE auf der Pressekonferenz von Microsoft bereits Szenen aus der Single Player Kampagne von Battlefield 4 zeigten, war auf der Konferenz von EA ein Live-Gameplay des Multiplayer Modus zu sehen. Zudem bestätigte Electronic Arts nun auf der eigenen E3 2013 Pressekonferenz, dass der Multiplayer Modus auf der Xbox One und der PlayStation 4 bis zu 64 Spieler unterstützt.

Zum Commander-Modus von Battlefield 4 heißt es: “Nur in Battlefield kannst du dein Team im Commander-Modus anführen und das Blatt einer Schlacht wenden, indem du dich auf eine Seite stellst.”.

Battlefield 4 wird am 29. Oktober 2013 für den PlayStation 3, der Xbox 360 und dem PC erscheinen. Die Fassungen für die PlayStation 4 und Xbox One werden im Weihnachtsgeschäft erwartet.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.