Follow
Startseite » News » Gaming News » Dynasty Warriors 9 – Releasetermin bekannt gegeben

Dynasty Warriors 9 – Releasetermin bekannt gegeben

Dynasty-Warriors-9-Titel-Image

Das nächste Jahr beginnt bereits mit einer Vielzahl von großen Titeln und nun gesellt sich ein weiterer zu diesen, denn Koei Tecmo hat nun den Releasetermin des neuesten Hauptteils der Dynasty Warriors Reihe bekannt gegeben. Fans sollten sich den 19. Februar 2018 im Kalender markieren um sich direkt erneut in die Geschichte der 3 Reiche stürzen zu können.

Bereits vergangene Einträge des Franchise wurden in diesem Zeitraum veröffentlicht, sodass es nicht zu überraschend ist das es nun hier ebenfalls der Fall ist. Interessant ist jedoch, dass diesmal die Hauptgeschichte in 10 Kapiteln erzählt werden soll. In den bisherigen Teilen gab es für jedes der 3 Reiche, und ab Teil 7 auch die Zeit nach diesen, eine separate Kampagne und zusätzlich noch Sidestories und ab Teil 8 sogar Hypothetische Routen, die „Was wäre, wenn…“-Szenarien behandelt haben. Entsprechend wird es interessant zu sehen sein, wie umfangreich diese 10 Kapitel sein werden und ob diese unter Umständen ebenfalls nach Beendigung weitere Pfade und Geschichten freischalten werden. Die Wahrscheinlich ist jedenfalls nicht gering, denn mit jeder neuen Implementierung neuer Charaktere, und in diesem Fall sogar eines Open World Systems, wurde auch die Länge der Geschichte und deren Tiefe erweitert.

Quelle: eurogamer

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.