Startseite » News » Entertainment News » Düsterer Trailer zu „Suicide Squad“ erschienen

Düsterer Trailer zu „Suicide Squad“ erschienen

suicide-squad

Die Filmproduzenten haben es mittlerweile gelernt: Wenn ein Trailer zu einem der meist erwarteten Blockbuster der nächsten Zeit auf Messen – wie der Comic Con – gezeigt wird, kann davon ausgegangen werden, dass eine wackelig abgefilmte Version dieses Trailers höchstens ein paar Stunden später in mieser Qualität überall im Netz zu sehen ist. Da das für ihren Film natürlich nicht die allerbeste Promo ist, sehen es viele Firmen mittlerweile ein, kurze Zeit später dann denselben Trailer eben offiziell online zu stellen. Das passierte auch mit dem Trailer zu DC Comics‘ Suicide Squad.

Regisseur David Ayer (Herz aus Stahl) verfilmt das Superschurken Ensemble, das im Trailer schon mal den gewünscht finsteren Eindruck macht. Das Suicide Squad, oder offiziell Task Force X genannt, besteht aus einer Reihe von Superschurken mit besonderen Fähigkeiten, die für die Regierung eine lebensgefährliche Mission absolvieren sollen. Belohnt werden sie bei Erfolg unter anderem mit dem Freispruch. Das lassen sich Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney), Rick Flagg (Joel Kinnaman) und einige andere natürlich nicht entgehen.

Auch Jared Leto macht mit Suicide Squad seinen Einstand als Joker im neuen DC Universum und dominiert mit seinen 2 Sätzen auch mal eben den 3-minütigen Trailer! Ein Auftritt von Batman (Ben Affleck) ist mittlerweile ebenfalls bestätigt – nur in welchem Umfang ist noch unklar.
Suicide Squad erscheint voraussichtlich im August 2016.

Quelle: kino.de
Bildquelle: Warner Bros. Entertainment

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up