Follow
Startseite » News » Gaming News » DriveClub: Release erst im Juni?

DriveClub: Release erst im Juni?

Ursprünglich sollte DriveClub zum Release der PlayStation 4 und somit als Launch-Titel in den Läden stehen, doch im letzten Moment wurde das Spiel offiziell auf Anfang 2014 verschoben. Sehr viele Besitzer der PS4 fiebern bereits einem Release des Spiels entgegen, dürften nun aber einen weiteren Dämpfer erhalten, da sich DriveClub laut dem italienischen OPM Magazine länger als gedacht verzögert.

“Wir haben die “Ahnung”, dass DriveClub im Juni erscheint, aber nicht weitersagen.”

Eigentlich war es geplant gewesen, dass DriveClub rechtzeitig im Februar zum Japan-Release der PlayStation 4 erscheinen sollte. Kürzlich bestätigte aber Sony, dass auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann und man schon bald einen neuen Termin bekannt geben wird.

Hoffen wir mal, dass es nicht mehr wirklich so lange bis zum Release von DriveClub dauern wird, denn so langsam aber sicher könnte der ein oder andere das Interesse an dem Spiel verlieren und sich anderweitig umschauen.

Quelle: playfront.de

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.