Follow
Startseite » News » Gaming News » DriveClub: PS Plus-Edition ohne neue Autos

DriveClub: PS Plus-Edition ohne neue Autos

Wie bereits lange bekannt ist, wird zum Release von DriveClub eine spezielle Fassung für PlayStation Plus erscheinen, welche kostenlos spielbar ist. Während die Verkaufsversion in der ersten Woche ein zusätzliches kostenloses Auto erhält, geht die Version für PlayStation Plus leer aus.

Das wird wohl mit einer der Anreize sein, dass man sich trotz PlayStation Plus eine Fassung von DriveClub kaufen soll. Während die Verkaufsversion mit kostenlosen Autos versorgt wird, so werden diese mit der PlayStation Plus-Fassung nicht spielbar sein.

Bereits in der ersten Woche erhält die Verkaufsversion von DriveClub ein kostenloses Upgrade mit dem Mercedes-AMG GT. „Der Mercedes-AMG GT ist ein herausragender Sportwagen und wir sind froh darüber in der Lage zu sein ihn den Spielern in Driveclub zu liefern, bevor er vom Fließband läuft. Er wird als kostenloser Download innerhalb der ersten Woche nach dem Launch verfügbar sein„, sagte Game Director Paul Rustchynsky.

Allerdings wurde von Rustchynsky auch bereits bestätigt, dass sämtliche neuen Features auch den Weg in die PlayStation Plus-Fassung finden werden. Zu den neuen Features, die erst später nachgereicht werden, gehören unter anderem das dynamische Wetter oder auch der Foto-Modus.

DriveClub wird am 8. Oktober 2014 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.