Follow
Startseite » News » Gaming News » Driveclub: Level-Cap wird erhöht

Driveclub: Level-Cap wird erhöht

Ja, es gibt wieder Neuigkeiten zu Driveclub. Nein, es handelt sich nicht um die PlayStation Plus-Ausgabe des Spiels. Allerdings geht es um etwas, das viele bestehende Spieler durchaus glücklich machen sollte.

Die PlayStation Plus-Version soll zwar nun doch noch irgendwann das Licht der Welt erblicken, wie Evolution versicherte, allerdings legt man derzeit auch sehr viel Wert auf das Feintuning des Rennspiels. Dazu hört man sehr genau auf das Feedback der Community und mit dieser Hilfe soll das Spiel besser und besser werden. Konkret sieht das nun wohl erstmal so aus, dass das maximale Level erhöht wird, wie Game Director Paul Rustchynsky via Twitter verriet. Wie hoch die neue Max-Stufe dann sein wird und wann genau man damit rechnen kann, wurde allerdings nicht verraten. Allerdings sind die Jungs hinter Driveclub ja durchaus schnell mit dem Liefern von neuem Content, so dass man wohl nicht allzu lange darauf warten muss. 

Driveclub erschien am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 und konnte nach anfänglichen Problemen zuletzt die Spieler mit diversen Updates wieder auf seine Seite ziehen.

Ehemaliger Student, begeisterter Videospieler und leidender Fußballfan.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.