Follow
Startseite » News » Gaming News » Driveclub: Eventuell gibt es eine Entschädigung

Driveclub: Eventuell gibt es eine Entschädigung

Driveclub ist derzeit definitiv in aller Munde, allerdings wohl nicht so, wie Sony sich das erhofft hat. Statt Lobpreisungen dreht sich das Thema nämlich momentan eher über Serverprobleme und eine eventuelle Kompensierung.

Trotz Patch lässt sich die Social-Komponente des Titels derzeit noch nicht genießen – und das obwohl genau diese eigentlich eine der großen Besonderheiten von Driveclub werden sollte. So bleiben derzeit diverse Features noch abgeschaltet um die Last für den Server zu lindern und auch die Playstation Plus-Version bleibt erstmal hinter verchlossenen Türen. Doch laut Game Director Paul Rustchynsky könnte es nun eine Entschädigung für alle Käufer geben. Genaueres wollte er aber noch nicht sagen, aber man muss schon sagen, dass eine Entschädigung in diesem Falle durchaus angebracht wäre.

Driveclub erschien am 8. Oktober und noch immer haben viele Spieler Probleme mit den Onlinefunktionen.

Ehemaliger Student, begeisterter Videospieler und leidender Fußballfan.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.