Follow
Startseite » News » Gaming News » Driveclub: Datum der PS Plus Version weiter ungewiss

Driveclub: Datum der PS Plus Version weiter ungewiss

Driveclub, ein Spiel, das so schwach anfing und sich so toll entwickelte – nur eine Sache bleibt weiterhin unklar: was ist mit der versprochenen PlayStation Plus-Version passiert?

Mit der englischen Zeitschrift „Metro“ führte der Boss der europäischen Division von Sony kürzlich ein ausgiebiges Interview, in dem es auch um die PS Plus-Version des Edelracers ging. Zwar sagte Jim Ryan, dass man diese Version weiterhin im Blickfeld habe, antwortete bei Nachfrage allerdings mit den Worte, dass er in der momentanen Situation keinen Kommentar dazu abgeben kann, ob und wann die Plus-Besitzer wirklich in den Genuss von einem kostenlosen Reinschnuppern in die Welt von Driveclub kommen werden.
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn die Plus-Version irgendwann doch noch an den Start gehen würde. Auch für Evolution könnte dies von Vorteil sein, denn mittlerweile hat sich ihr Driveclub durchaus zu einem sehr kompetenten Rennspiel gemausert und könnte so neue Fans anziehen.

Driveclub erschien am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 und konnte nach anfänglichen Problemen zuletzt die Spieler mit diversen Updates wieder auf seine Seite ziehen. Wenn es Neuigkeiten zu der Plus-Version gibt, teilen wir diese euch natürlich sofort mit.

Ehemaliger Student, begeisterter Videospieler und leidender Fußballfan.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.