Follow
Startseite » News » Gaming News » DriveClub: 4 neue Autos im Test

DriveClub: 4 neue Autos im Test

DriveClub ist ein Spiel, was nun seit 10 Jahren in Entwicklung ist und am 15.11 (Nordamerika) und am 29.11 (Europa) endlich sein Debüt mit dem Launch der PS4 feiern wird. Auf der Gamescom 2013 war das Spiel erstmals in Europa anspielbar. Viele sagten, es sei eins der revolutionärsten Rennspiele unserer Zeit, andere hingegen sagten dass sie lieber Gran Turismo 6 (PS3 Exklusiv) oder sogar Forza Motorsport 5 (Xbox One Exklusiv) bevorzugen. Ob es nun wirklich so revolutionär ist oder ob man doch eher zu den bekannten Renntiteln zurückgreifen sollte, wird man erst im November sehen.

Jedenfalls wurden auf der Gamescom 4 neue Autos vorgestellt und angetestet und zwar:

Um das Gameplay des jeweiligen Autos zu sehen, müsst ihr einfach nur auf den jeweiligen Namen klicken.

DriveClub erscheint hierzulande am 29.11.2013 als einer der 33 Launchtitel für die PS4. PS Plus Käufer können sich über die DriveClub: PS Plus Edition freuen, da diese zu jeder PS Plus Mitgliedschaft dabei ist. Der Knackpunkt ist aber leider, dass die PS Plus Edition im Gegensatz zur Retail Version ein paar Autos und Strecken weniger hat. Man geht davon aus, dass sowohl die fehlenden Autos, als auch die fehlenden Strecken als DLC erhältlich sein werden,  jedoch veröffentlichte Sony noch keine Informationen dazu.

Written by
Ein großer Fan von Videospielen, Breaking Bad und Filmen. Ebenfalls ein leidenschaftlicher Zeichner und der größte Nemesis des Nemesis aus Resident Evil 3. Und manchmal schaff ich es, den einen oder anderen nützlichen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.