Follow
Startseite » Featured » Dragon Age – Teaser Trailer von den Game Awards 2020

Dragon Age – Teaser Trailer von den Game Awards 2020

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fanden wieder einmal die alljährlichen Game Awards statt. Auf der von Geoff Keighley moderierten mehrstündigen Show wurden unter anderem die besten Spiele des vergangenen Jahres ausgezeichnet und das auch von prominenten Gesichtern, wie etwa von Keanu Reeves oder Gal Gadot. Zusätzlich gab es auch zahlreiche Neuankündigungen und Weltpremieren, wie die des neuesten Trailers zum vierten Dragon Age Teil.

Nachdem wir in den letzten Trailern eigentlich kaum etwas von der neuen Spielwelt und dessen Bewohnern sehen konnten, gewährt uns Bioware nun einen besseren und spannenderen Ausblick auf die Welt von Thedas. Und was sollen wir sagen, es sah nie schöner aus und wir freuen uns endlich selbst in das Spiel eintauchen zu dürfen.

Neben vielen Neuerungen werden wir im virten Teil wohl auch weider auf alte Bekannte treffen dürfen, wie beispielsweise Varric, der bereits im Trailer den Erzähler gibt und auch Solas aus Dragon Age: Inquisition wird eine große Rollen spielen.

Doch neben all der Vorfreude bleibt uns Bioware noch eines schuldig: Einem Releasedatum nämlich! Wann das nächste Abenteuer erscheint ist immer noch ein gut gehütetes Geheimnis. Wir rechnen allerdings nicht mit einem Release vor Herbst 2021. Bis dahin können wir uns die Wartezeit mit den Trailern, Bildern oder den alten Spielen der Dragon Age Saga versüßen.

Weitere Informationen zu Dragon Age 4, findet hier unter www.ea.com/de-de/games/dragon-age

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.