Follow
Startseite » Videos » Dragon Age: Inquisition – Trailer und Releasedatum veröffentlicht

Dragon Age: Inquisition – Trailer und Releasedatum veröffentlicht

Die Osterfeiertage sind vorbei und in den Entwicklungstudios kehrt wieder der Arbeitsalltag ein. Doch ansatt es ruhig und gemächlich anzugehen, kamen heute zahlreiche neue Trailer zu uns und auch Bioware hat einen für uns parat. Dieser zeigt nicht nur gänzlich neue Eindrücke aus dem Spiel, sondern verrät uns auch das Veröffentlichungsdatum von Dragon Age: Inquisition.

Das geht runter wie Öl. Nicht nur das der Trailer so spannend und eindrucksvoll inszeniert ist wie man es von Bioware gewohnt ist, sondern auch das Releasedatum am Ende des Videos das uns auf den Beginn des Kampfes am 09. Oktober vorbereitet versüßt uns den Tag.

Zwar vergeht noch etwas Zeit bis wir endlich loslegen dürfen, doch mit jedem Tag kommen wir dem ersehnten Release einen Schritt näher. Ausserdem könnt ihr euch jetzt schon das Spiel vorbestellen und das sowohl in der Standart als auch der Digital Deluxe Edition mit zahlreichen Extras. Wer das besondere Extra wünscht und mit einem weitläufigen Arsenal an Waffen und Ausrüstung in den Kampf ziehen will, der kann sich auf folgende Inhalte der Deluxe Edition freuen.


Thron der Himmelsfeste – Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch du als Inquisitor wirst auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.
Rothirsch-Halla – Durchquere die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörten Tieres.
Sumpf-Einhorn – Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich dir entgegenzustellen.
• Nimm mit dem digitalen „Dragon Age: Inquisition“-Soundtrack die Welt von Thedas überallhin mit • Digitale Bonus-Inhalte – Werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben
Die Digital Deluxe Edition beinhaltet außerdem die mächtige „Flammen der Inquisition“-Ausrüstung! • Waffen für mehrere Klassen: Vernichte deine Feinde mit dem „Flammen der Inquisition“-Waffenarsenal. Diese Waffen – ob Stab oder Dolch, Großschwert oder Kriegshammer – werden kurzen Prozess mit deinen Gegnern machen.
Inquisitor-Rüstung: Schütze dich vor den Angriffen deiner Feinde, indem du die „Flammen der Inquisition“-Rüstung anlegst.
Gepanzertes Reittier: Die „Flammen der Inquisition“-Ausrüstung schließt auch ein tapferes Ross mit ein, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde.

Weitere Informationen zum Spiel und zur Vorbestellung, erhaltet ihr auf DragonAge.com/PreOrder

Dragon Age: Inquisition erscheint am 09. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.