Follow
Startseite » Videos » Dragon Age: Inquisition – Redcliffe Castle im Gameplay Video

Dragon Age: Inquisition – Redcliffe Castle im Gameplay Video

Die zweite Ausgabe der Gameplay Serie zu Dragon Age: Inquisition ging soeben online und versetzt uns in das Schloss von Redcliffe. Das Videomaterial stammt zwar noch von der E3, zeigt aber viele neue Szenen die es so noch nicht zu sehen gab.

Durch das komplette Video begleitet uns wieder Mike Laidlaw von Bioware, der als Qunari Magier durch das mittlerweile stark verfallene Schloss in Redcliffe streift. Dort treffen wir auch wieder auf eine alte Bekannte, die sich dem Kampf nur zu gern anschließt. In den Kämpfen selber haben wir wieder die Möglichkeit entweder in Echtzeit oder mit Hilfe des strategischen Überblicks Ziele für unsere Gruppenmitglieder auszuwählen und somit effektiv zu agieren.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 09. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.