Follow
Startseite » News » Gaming News » Dragon Age: Inquisition – Morrigan wird kein Gruppenmitglied

Dragon Age: Inquisition – Morrigan wird kein Gruppenmitglied

In Dragon Age: Inquisition wird der Spieler wieder eine große Gruppe an Kämpfern um sich scharen, um der heraufziehenden Gefahr entgegenzutreten. Doch wie nun von Bioware verraten wurde, wird sich Morrigan nicht dazu gesellen. Sie ist zu wichtig für die Geschichte im Spiel.

Morrigan wird uns im dritten Dragon Age Teil, nicht permanent als Gruppenmitglied zur Seite stehen. Das verriet Creative Director Mike Laidlaw gegenüber dem Online Magazin GameInformer.

„Ich denke es ist wichtig für die Leute zu verstehen, dass Morrigan kein Gruppenmitglied sein wird. Es wird viele Leute enttäuschen, aber es ist für uns wichtig offen und ehrlich damit umzugehen.“ So Laidlaw gegenüber dem Magazin. „Morrigan wird in der Handlung des Spiels, eine tragende Rolle spielen und nicht einfach nur einen Kurzauftritt haben„, verspricht der Autor David Gaider weiterhin.

Viele Fans werden nun sicherlich mit betrübten Gesicht da sitzen. Denn Morrigan ist einer der wohl polarisierensten Charaktere in der Welt von Dragon Age und konnte in Origins, viele Fans für sich gewinnen. Wie wir Morrigan im dritten Teil gegenübertreten werden und in welche Ereignisse sie verstrickt sein wird, das werden wir wohl erst im nächsten Herbst herausfinden.

Quelle: GameInformer

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.