Follow
Startseite » News » Gaming News » Dragon Age: Inquisition – „Hakkons Fänge“-DLC und Trailer erschienen

Dragon Age: Inquisition – „Hakkons Fänge“-DLC und Trailer erschienen

Nun ist es endlich soweit. Soeben ging der Trailer für „Hakkons Fänge“ auf Youtube online und dieser läutet das gleichzeitige Erscheinen des DLCs ein, welcher nun auf dem Xbox Marketplace und auf Origin für den PC zum Kauf angeboten wird. Mit dem DLC dürfen wir in ein völlig neues Gebiet reisen, umfangreiche Quest erfüllen, gefährliche Abenteuer bestehen und vieles mehr. Als kleiner Wermutstropfen sei allerdings die Tatsache erwähnt, dass ihr für den DLC mindestens einen Charakter der Stufe 20 euer eigen nennt. Das lässt auf spannende Kämpfe hoffen. Einen ersten Einblick in die Ereignisse gibt uns der nun veröffentlichte Trailer.

Um die Veröffentlichung abzurunden, gibt uns Bioware und EA noch ein paar Screenshots mit auf den Weg, die die Vorfreude auf das neue Gebiet und seinen Bewohner noch etwas höher steigen lassen. Wir werden uns auch gleich ins Abenteuer stürzen und in Kürze ein umfangreiches Review zum DLC auf unserer Seite anbieten.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.