Follow
Startseite » News » Gaming News » Dragon Age: Inquisition – Emprise du Lions mit Romanverknüpfung

Dragon Age: Inquisition – Emprise du Lions mit Romanverknüpfung

Dragon-Age-Inquisition-Pre-Alpha

Bisher gibt es zu den verschiedenen Regionen im Spiel nicht sonderlich viel Hintergrundinformationen, sondern lediglich etwas Bildmaterial. Allerdings wurde nun zur Region von Emprise du Lions verraten, dass diese in Zusammenhang mit den Dragon Age Romanen steht.

Im offiziellen Dragon Age-Blog verriet unter anderem der Game World Producer Liz Lehtonen ein wenig über diese verschneite Region im Spiel. So wird geschrieben das die Region anfangs  von den Red Templars beherrscht wird und es dem Spieler obliegt das Gebiet zu erkunden und selbst zu entscheiden, wie er mit den Red Templars verfährt.

Liz Lehtonen sagt dazu: „Alle die Patrick Weekes´s Buch Dragon Age: The Masked Empire gelesen haben, werden sich über die Verbindung zu dieser Region freuen. Dies ist eine der wichtigsten Regionen im Spiel, wo ihr die Inquisition stärken könnt und es gibt dort eine gewaltige Festung. Sie ist nicht nur eine der herrausfordernsten Strukturen die ihr erreichen könnt, sie ist auch am schwersten einzunehmen.“

Auch Andrew Farrell ist fasziniert von diesem Ort und meint: „Dieses Bollwerk wurde einst von den alten Elfen, hoch in den Bergen erbaut. Sie ist eine der größten Befestigungsanlagen in diesen Gebiet und ihr Anblick ist unglaublich.“

Welche Geheimnisse und vorallem welche Gefahren dieser Ort noch für die Spieler bereithalten wird, das werden wir spätestens am 09. Oktober erfahren, denn dann erscheint Dragon Age: Inquisition für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.