Follow
Startseite » Videos » Dragon Age: Inquisition – Die Hinterlande im Gameplay Video

Dragon Age: Inquisition – Die Hinterlande im Gameplay Video

Dragon Age: Inquisition rückt mit jedem Tag ein Stück näher. Auch die Gamescom ist nicht mehr weit entfernt und wir können es kaum abwarten, endlich den dritten Teil anspielen zu dürfen und ihr sicherlich auch nicht. Damit wir nun noch heißer auf das Spiel werden, hat Bioware nun eine neue Reihe von Gameplay-Videos gestartet und diese fängt mit Kämpfen in den Hinterlanden an.

Creative Director Mike Laidlaw streift in der Gestalt eines weiblichen Qunari Zauberers durch das riesige Areal der Hinterlande, welches insgesamt größer sein wird als alle Schauplätze in Dragon Age: Origins zusammen. Zwar ist Inquisition kein reinrassiges Open World Spiel, doch die vielen Regionen die wir bereisen und erkunden können, sind so groß und weitläufig, dass der Eindruck einer riesigen zusammenhängenden Welt entsteht. Welche Gefahren und düsteren Orte euch in den Hinterlanden erwarten, das seht ihr nun im Video.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 09. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.