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Dragon Age: Inquisition – Das Kampfsystem

Viele Dinge werden mit dem dritten Teil von Dragon Age verbessert. So wird nicht nur mit der Frostbite Engine 3, ein komplett neues Grafikgerüst im Spiel dazu führen, das das Spiel in einer ganz neuen optischen Qualität zu uns nach Hause kommt, sondern es wird auch Verbesserungen am Gameplay geben. Allen voran wird das Kampfsystem angepasst, welches uns im neuesten Video von GameInformer vorgeführt wird.

Die Kollegen von Game Informer sind immer noch zu Gast bei Bioware und präsentieren uns in ihrer neuesten Ausgabe, was sich am Kampfsystem des Spiels verändern und verbessern wird. Im Video erklären uns Creative Director Mike Laidlaw und Executive Producer Mark Darrah, welche Verbesserungen sie in Dragon Age: Inquisition am Kampfsystem vornehmen wollen und welche Aspekte sie dabei beachten müssen. Denn nicht alle Fans der Serie waren mit dem Kampfsystem aus dem zweiten Teil zufrieden und wünschten sich mehr taktisches Gameplay, wie in Origins.

Senior Gameplay Designer Josh Stiksma führt uns diese Änderungen, dann anhand einer Alpha-Version des Spiels vor. So wird es unter anderem dem Krieger möglich sein, mittels einer Harpune, Gegner mit Schild aus dem Tritt zu bringen, um sie so besser attackieren zu können.

Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für PC,PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One

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Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

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