Follow
Startseite » News » Gaming News » Dragon Age: Inquisition – Artbook von Dark Horse

Dragon Age: Inquisition – Artbook von Dark Horse

dragon-age-inquisition-Artbook-Pic-9

Wer sich nicht nur für das Spiel Dragon Age: Inquisition, sondern auch für dessen Entwicklung interessiert, für den könnte das nun angekündigte Artbook welches mit zahlreichen Konzeptzeichnungen zum Spiel aufwartet, ganz sicher von großem Interesse sein.

In Zusammenarbeit mit Dark Horse veröffentlicht Bioware am 07. Oktober das 184 Seiten starke Buch, mit vielen Zeichnungen bekannter Orte und Charaktere im Spiel. Der Konzeptzeichner Nick Thornborrow bestätigte dies kürzlich auf Twitter und gab dabei noch das offizielle Cover mit auf den Weg.

Zu sehen gibt es zahlreiche unveröffentlichte Konzeptzeichnungen und Artworks, die die Entwickler für ihre Inspiration und die Kreation des Spieles nutzten. Ihr könnt euch jetzt bereits das Buch bei Amazon.de vorbestellen, zum derzeitigen Preis von 24,83€.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.