Follow
Startseite » Videos » Dragon Age: Inquisition – 30 minütiges Gameplay Video

Dragon Age: Inquisition – 30 minütiges Gameplay Video

Auf der vergangenen DigiExpo in Finnland, wurde den Gästen unter anderem das von vielen Fans sehnlichst erwartete Dragon Age: Inquisition vorgeführt. Zu sehen gibt es 30 Minuten voll schöner Grafik, tollen Dialogen und natürlich gewaltiger Action. Auch die Taktikübersicht wird hier eindrucksvoll vorgeführt.

Allerdings hat das Video, welches von einem eifrigen Kameramann auf der DigiExpo ins Netz gestellt wurde, einen gewissen Deja-Vu-Effekt. Denn viele Szenen die wir dort zu sehen bekommen, konnte man bereits in zwei abgefilmten Videos von der vergangenen Penny Arcade Expo betrachten. Trotzdem kann man hier noch etwas neues Entdecken, denn ab Minute 20:00 wandert der Krieger im Spiel hinein in die Burg und dort gibt es dann tatsächlich neue Spielszenen sowie Dialoge zu betrachten. Wer allerdings die beiden bereits bekannten Videos noch nicht gesehen hat, der kann sich nun auf 30 Minuten gute Unterhaltung einstellen, auch wenn das Bild etwas verwackelt ist.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.