Dragon Age 4 – Bioware teasert den nächsten RPG-Teil an

Dragon Age 4 – Bioware teasert den nächsten RPG-Teil an

Nachdem es um die Marke Dragon Age in den vergangenen Jahre etwas zu ruhig für viele Fans wurde, hatte Bioware nun ein erbarmen und zeigte auf den Game Awards 2018 nun einen ersten Teaser. Doch bis zur Veröffentlichung des Spiels, wird noch etwas Zeit vergehen.

Unter dem Hashtag #TheDreadWolfRises ( zu deutsch: “Die Auferstehung des Schreckenswolfes”) erblickte nun der erste Teaser Trailer zu Dragon Age 4 das Licht der Spielwelt und ja, wir verspüren ein wenig Vorfreude, auch wenn der Trailer kein wirkliches Gameplaymaterial, geschweige denn irgendeine Art Ingamegrafiken zeigt. Zu sehen gibt es zumindest ein paar hübsch gezeichnete Illustrationen und eine bekannte Stimme ist am Ende des Videos zu hören.

Diese gehört dem aus dritten Teil, Dragon Age: Inquisition, bekannten Charakter Solas. Dieser hatte ein dunkles Geheimnis, welches die Spieler im Trespasser-DLC lüften konnten und seitdem galt Solas als verschollen. Bis jetzt, wie sich heraustellt. Wir werden also wieder auf ihn stoßen und wer weiß, ob wir mit ihm oder gegen ihn in die Schlacht ziehen werden.Entwickelt wird das Spiel von den erfahrenen Leuten hinter Titeln wie Dragon Age, Jade Empire und auch Baldurs Gate. Genauere Informationen zum Spiel, wollte man bislang aber nicht verraten. Wahrscheinlich auch, weil man derzeit den Fokus auf Anthem legt, welches in ein paar Monaten erscheint. Die volle Ladung Infos, könnte uns wohlmöglich zur nächsten E3 2019 erwarten.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr euch ja hier schon einmal den Teaser so oft ansehen wir ihr möchtet.

Quelle: http://blog.bioware.com

Dragon Age Official Teaser Trailer - 2018 Game Awards
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password