Follow
Startseite » News » Gaming News » Dragon Age 4 – Bioware blickt mit uns hinter die Kulissen

Dragon Age 4 – Bioware blickt mit uns hinter die Kulissen

Die gamescom2020 brachte den Spielern in aller Welt zahlreiche Eindrücke zu all den vielen Spielen der großen und kleinen Entwicklerstudios. Auch Bioware ließ es sich nicht nehmen ein Lebenszeichen in Richtung seienr Fans auszusenden, mit einem Blick hinter die Kulissen des Studios und die Entwicklung von Dragon Age 4.

Casey Hudson und viele weitere Entwickler haben sich für uns vor die Kamera gesetzt und erzählen unsworauf es ihnen im nächsten Dragon Age Teil besonders ankommt und auf was sich Fans der Reihe besonders freuen dürfen. So führt uns das Spiel in neue Gebiete der Welt von Thedas und lässt uns in die Rolle von neuen Charakteren und Spielgefährten schlüpfen.

Die Entwickler legen ihren Fokus auf eine dichte und packende Geschichte voller Entscheidungen, Konsequenzen und tiefgreifender Charakterentwicklungen. Also all das was Fans natürlich von einem Spiel des kanadischen Traditionsstudios ohnehin erwarten. Im Video selbst gab es allerdings nicht allzu  viel neues zu sehen. Einige schöne Konzeptzeichnungen, Dialogaufzeichungen der Voiceactors und Testumgebungen der Entwickler wo wir neue Animationen und ein paar Kampfzauber sehen durften, waren leider aber schon das Highlight des ganzen. Richtiges Gameplay oder Ingamesequenzen gab es nicht. Scheinbar ist die Entwicklung des Spiels nocht nicht allzu weit fortgeschritten oder man wollte sich noch etwas für den N7-Day im November bzw. die Game Awards im Dezember aufheben.

Bis Dragon Age 4 erscheint dürfte aber noch einige Zeit ins Land gehen. Wir werden uns bis dahin wohl noch einmal durch alle drei Teile spielen und die epische Trilogie voll und ganz genießen.

Mehr Informationen zu Dragon Age, findet ihr unter www.dragon-age.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.