Startseite » News » Entertainment News » Downton Abbey: Abschied und erster Trailer zu Staffel 6

Downton Abbey: Abschied und erster Trailer zu Staffel 6

medium_YlHx5_W1EJuC2k2vA5vKv56ff17uwScdFaqZeVEVaNc

Das von den Kritikern gelobte britische Drama Downton Abbey neigt sich dem Ende zu. Mit der sechsten und finalen Staffel feiert die erfolgreiche Serie ihren Abschluss.

Ein letztes Mal dürfen wir durch die großen Tore in das Anwesen der Crawleys schreiten, die altbekannten Gesichter der Dienerschaft und des Adels begrüßen und uns von ihren Geschichten mitreißen lassen.

Auch die 6. Staffel des britischen Kostümdramas wird wieder über 8 Folgen und ein Weihnachtsspecial verfügen. Wohin die Wege der Charaktere führen werden, können wir bisher nur erahnen, wohl können wir uns sicher darauf vorbereiten, dass unsere heißbegehrten Lords und Ladies, wie auch die liebenswürdigen Diener und Angestellten sich wieder einigen Herrausforderungen stellen müssen.

Bis die finale Staffel am 20. September mit der ersten Episode startet, bekommen wir kleine Einblicke durch den ersten Trailer – der wehmütig stimmt. Unterlegt mit dem Lied „Time to Say Goodbye“ bereitet uns ITV auf den Abschied von den so liebgewonnenen Charakteren vor und auch darauf, dass das Ende des Historiendramas nicht nur Freudentränen für uns bereithält.

Die 6. Staffel von Downton Abbey startet am 20. September in Großbritannien auf dem Sender ITV.

Quelle: serienjunkies.de

Written by
Game Design-Studentin, Teetrinkerin, Leseratte, Serienjunkie, Filmliebhaber, Videospielenthusiast.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.