Follow
Startseite » News » Gaming News » DOOM – Unto the Evil-DLC ab sofort erhältlich

DOOM – Unto the Evil-DLC ab sofort erhältlich

doom-2016-1024x576

„Unto the Evil“ ist der Name der nun verfügbaren Erweiterung für DOOM. Hinter dem DLC verbergen sich neue Maps und Waffen für die Spieler und sein neuer spielbarer Dämon, der ab nun im Multiplayer mitmischen wird.

Unto the Evil ist ab nun für alle Spieler erhältlich die über den Season Pass verfügen. Der DLC ist aber auch einzeln käuflich, für den Preis von €14,99. Was bekommt man denn nun eigentlich in der Erweiterung? Hier eine kurze Übersicht.

  • Drei neue Multiplayer-Karten: Opferung, Kataklysmus, Ritual
  • Ein neuer spielbarer Dämon: Ernter
  • Eine neue Waffe: Kinetische Mine
  • Neue Möglichkeiten euren Doom-Marine anzupassen. Inklusive zusätzlicher Rüstungssets, Farben und Verspottungen
  • Neue Hackmodule

Für alle die das DLC nicht besitzen aber dennoch mit ihren Freunden die neuen Inhalte zocken möchten, besteht die Möglichkeit ebenfalls auf den neuen Karten mitzumischen. Bedingung ist allerdings, das mindestens einer aus eurer Gruppe das DLC besitzen muss. Anders herum geht es natürlich auch und ihr könnt eure Freunde zum Gruppenspiel einladen und sie auf den neuen Karten mitspielen lassen.

Um die Veröffentlichung des DLCs gebührend zu zelebrieren, findet an diesem Wochenende eine Doppel-XP Wochenende statt. Zudem dürft ihr euch schon jetzt auf den bald erscheinenden Klassik-Spielmodus Deathmatch freuen. Mehr Neuigkeiten zu DOOM, findet ihr auf: www.doom.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.