Doom: Release-Datum für die Nintendo Switch Version steht

Doom: Release-Datum für die Nintendo Switch Version steht

Bethesda unterstützt die  Nintendo Switch sehr stark. Mit Skyrim und Doom bringt der Publisher gleich zwei große Titel noch dieses Jahr auf die Nintendo Konsole . Nun steht auch für Doom ein Release Datum.

In einer Nintendo Direct wurde bekannt gegeben, dass neben Skyrim auch die Ego-Shooter Doom und Wolfenstein 2 für die Hybrid-Konsole erscheinen. Während für Wolfenstein 2 nur der Zeitraum 2018 genannt wurde, gibt es nun ein handfestes Datum für Doom. Ab dem 10. November könnt ihr auch unterwegs auf die Jagd nach Dämonen gehen. Mit Skyrim, Super Mario Odyssey und dem bereits genannten Doom hat Nintendo ein starkes Line-Up für das Weihnachtsgeschäft stehen.

In einem Interview mit id Software findet ihr alle Informationen für Doom auf der Nintendo Switch. Die Version für die Switch muss dabei nur in Sachen Grafik ein paar Abstriche machen, ansonsten sind alle Inhalte inklusive des Multiplayer Modus in dieser Version vorhanden

Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password