Follow
Startseite » News » Gaming News » DOOM – Offene Beta im April und Season Pass

DOOM – Offene Beta im April und Season Pass

DOOM_4_MP02_1459935951

Kein Glück bei der Verlosung von Beta-Keys für DOOM gehabt? Kein Grund traurig zu sein, schon bald könnt ihr es vor dem Release des Spiels ordentlich krachen lassen und euch auf zwei Maps austoben.

Vom 15. bis 17. April findet der offene Betatest auf allen Plattformen statt. Ladet euch einfach den Client herunter, loggt euch ein und los gehts. Wie schon inder Closed Beta können sich Spieler auf den beiden Karten „Höllisch“ und „Hitzewelle“ die Plasmakugeln um die Ohren hauen. Gespielt wird in den Spielmodi Team-Deathmatch und Kriegspfad.

Schon vor dem offiziellen Release des Spiels lassen uns id Software und Bethesda ein wenig in die Zukunft und auf neue Inhalte blicken. So sollen im laufe der Zeit neue Updates für das Snapmap-Feature kommen, mit dem sich ganz leicht neue Inhalte für das Spiel von der Community erstellen lassen. So erwarten uns beispielsweise „Kartenmodule, Ausstattungsgegenstände und Objekte, neue Features und Funktionen, Verbesserungen der KI, Optimierungen der Bearbeitungswerkzeuge und mehr.“

All diese neuen Inhalte wird es kostenlos geben. Doch darüber hinaus wird das Spiel auch mit kostenpflichtigem Content in Form von drei Premium Multiplayer-DLCs versorgt. Diese bringen dann neue Karten, Hackmodule, Dämonen, Waffen und weitere Features mit sich. Der erste DLC wartet bereits im Sommer auf uns und enthält:

  • Drei neue Karten
  • Eine neue Waffe
  • Einen neuen spielbaren Dämon
  • Ein neues Rüstungsset
  • Einen neuen Ausrüstungsgegenstand
  • Neue Hack-Module und Verspottungen
  • Neue Anpassungsfarben und -Muster

Den DLC können Spieler dann entweder einzeln zum Preis von 14,99€ oder im Verbund mit dem Season Pass für insgesamt 39,99€ kaufen. DOOM erscheint am 13. Mai für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Infos zum Spiel, findet ihr auf www.doom.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.