Follow
Startseite » News » Donkey Kong Country: Tropical Freeze, jetzt noch funkiger

Donkey Kong Country: Tropical Freeze, jetzt noch funkiger

4-Donkey-Kong-Country-TF-barrel-fish

Platz da, ihr Schnarchnasen. Der coolste Kong ist nun wieder am Zug. Nintendo gönnt der Switch ein weiteres Wii U Remake, aber mit einem neuen Star auf der Packung.

Da die Wii U nicht ganz so erfolgreich war wie sich mancher das vielleicht gewünscht hätte, ist sich Nintendo nicht zu schade der Switch einige Remakes zu beschweren. Nach Mario Kart 8 und Pokkén ist nun Donkey Kong Country: Tropical Freeze an der Reihe. Der Clou ist, dass dieses mal der Reiseleiter/Waffenhändler und all-around Radical Surfer Dude Funky Kong spielbar ist. Mit seinem Surfbrett überwindet er suverän Abgründe und Stacheln.

Hier unser Review zur Wii U Version von Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.