Startseite » News » Entertainment News » Doctor Who: River Songs Rückkehr an Weihnachten

Doctor Who: River Songs Rückkehr an Weihnachten

p031c0b1

Die Zukunft von River Song war für viele Fans der Serie bisher ein Rätsel. Nun kündigte BBC offiziell ihre Rückkehr an.

Doctor Who-Fans können es kaum erwarten. In knapp 3 Wochen feiert die neunte Staffel der Sci-Fi Serie ihre Premiere auf dem Sender BBC. Was genau sie in der neuen Staffel erwarten wird, bleibt noch verborgen, in ihren jüngsten Neuigkeiten ließ BBC heute allerdings einen überraschenden Einblick zu. Ein altbekanntes Gesicht wird im traditionellen Special der Serie an Weihnachten in die TARDIS zurückkehren. River Song, ihres Zeichen Ehefrau des Doctors, wird der neuen Inkarnation des Doctors, Peter Capaldi, gegenüberstehen.

„Es ist Weihnachtstag in der Zukunft und die TARDIS parkt auf einer verschneiten Dorfstraße, übersäht mit Eiszapfen und wartend auf ihr neues Abenteuer. Zeitreisende River Song trifft die neue Inkarnation ihres Ehemanns, mit Peter Capaldis Gesicht, zum ersten Mal diese Weihnachten“, so BBC in ihrer Mitteilung.

Alex Kingston äußert sich über ihre Rückkehr selbst überrascht: „Um ehrlich zu sein, ich wusste selbst nicht, ob River jemals in die Serie zurückkommen würde, aber hier ist sie, mit dem Doctor in einem Weihnachtsspecial. Steven Moffat ist in Hochform und gibt uns eine Episode voll von Humor und Überraschungs-Gastrollen […]“

Die 9. Staffel Doctor Who startet am 19. September auf dem Sender BBC.

Quelle: bbc.co.uk

Written by
Game Design-Studentin, Teetrinkerin, Leseratte, Serienjunkie, Filmliebhaber, Videospielenthusiast.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.