Follow
Startseite » News » Gaming News » Dishonored II hat ein Release-Datum

Dishonored II hat ein Release-Datum

Dishonored_screen

Dishonored II: Das Vermächtnis der Maske ist die Fortsetzung (nein! doch! oooh!) des Stealth-Hits von 2012. Nach einem Ankündigungstrailer wurde es still um das Spiel. Endlich gibt es neue Infos.

Wie Bethesda heute bekannt gegeben hat, erscheint das Spiel am 11. November für PS4, Xbox One und PC. Wie zu erwarten fällt es direkt in die Videospiel-Release Hochsaison, eine Woche nach dem neuen Call of Duty. Erstes Gameplay zum Spiel bekommen wir auf der E3 am 13. Juni um 16:00 (MESZ) zu sehen.

Infos zum Inhalt des Spiels haben wir bisher kaum, wir wissen nur, dass wir dieses mal neben dem Attentäter/Bodyguard Corvo auch seine Tochter/die Kaiserin Emily Kaldwin spielen können.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up