Dishonored 2 – Corvos Stimme im neuen Trailer klingt so vertraut

Dishonored 2 – Corvos Stimme im neuen Trailer klingt so vertraut

Im ersten Dishonored war Corvo noch ein stummer Protagonist, im 2. Teil, Das Vermächtnis der Maske, wird sich das ändern. Im neuen Trailer zum Spiel hören wir zum ersten Mal seine Stimme. Yippi-ka-yay, Walfisch-Backe.

Ich tendiere ja prinzipiell immer eher zur englischen Synchro (und ärgere mich deswegen umso mehr, dass Bethesda es nicht auf die Reihe gebracht hat das HD-Remaster vor ein paar Jahren mit der englischen Tonspur zu veröffentlichen). Dennoch finde ich die Wahl von Corvos deutsche Stimme recht amüsant. Das der Mann schon wieder in so eine Thron-Verschwörung stolpert. Man könnte sagen, die selbe Scheiße passiert dem selben Mann zum zweiten Mal.

Ach ja, und wer will, hier ist der Link zum englischen Trailer. Wie Bethesda verkündet hat, enthält das deutsche Release dieses mal auch die englische Tonspur und ist außerdem zu 100% ungeschnitten. Dishonored 2 erscheint am 11.11.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password