Follow
Startseite » News » Gaming News » Die Sims 4: Offiziell für 2014 angekündigt

Die Sims 4: Offiziell für 2014 angekündigt

Vor kurzem berichteten wir noch über neue Screenshots zu Die Sims 4 und dem wahrscheinlich bevorstehenden Release. Nun ist es offiziell: Die Sims 4 wird 2014 erscheinen, verkündete Electronic Arts vor kurzem. Weitere Infos zur kommenden Fortsetzung der Lebenssimulation findet ihr im Artikel.

Noch vor kurzem schwirrten im Internet die Gerüchte umher, dass EA wohl bald Die Sims 4 ankündigen wird. Jetzt bestätigte Electronic Arts den Release von Die Sims 4 für das Jahr 2014. Ein genauer Erscheinungstermin wurde nicht genannt. Das Spiel wird vom Entwickler Maxis entwickelt und wird voraussichtlich für PC und Mac erscheinen. Zudem versicherte EA, dass das Spiel keine bestehende Internetverbindung benötige und somit auch offline spielbar sei. Außerdem wolle man mit dem neuen Teil der Serie noch mehr Individualisierungs-Möglichkeiten für die eigenen Sims geben.

Bis es dann nächstes Jahr soweit ist, werden aber wohl noch zwei Erweiterungen zum jetzigen Die Sims 3 erscheinen. Die Sims 3 – Inselparadies wird im Juni 2013 erscheinen und eine Inselwelt in das Spiel bringen. Im Herbst soll dann auch noch eine bisher namenlose Version kommen, die ein Zukunftsszenario mit sich bringt.

Quelle: gamona.de

Written by
Junger Redakteur bei games! der Spaß an Spielen hat und auch gerne darüber schreibt und berichtet.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.