Follow
Startseite » News » Gaming News » Die Sims 4: Erste Screenshots geleaked

Die Sims 4: Erste Screenshots geleaked

Die Sims ist eine der beliebtesten Spielereihen von EA. Der neue Teil der Lebenssimulation soll bereits am kommenden Montag vom Publisher offiziell angekündigt und vorgestellt werden. Doch bereits jetzt wurden erste Screenshots zu Die Sims 4 geleaked auf denen man einige interessante Einblicke in das Leben der kleinen, virtuellen Menschen erhaschen kann.

Fans der Spielereihe Die Sims müssen sich nicht mehr bis nächsten Montag gedulden um neues Material zu Die Sims 4 sehen zu können, denn bereits jetzt tauchten einige Bilder einer frühen Entwicklerversion des neuen Teils im Internet auf. Laut den Screenshots können Sims sich in Die Sims 4 jetzt in verschiedenen Bereichen auch skillen lassen, was dann zur Folge hat, dass sie anders mit Freunden oder Fremden agieren können. Auf einem der Bilder sieht man das an einer Frau die die Romantik-Level 30 hat. Dieses System könnte die Interaktion der Sims untereinander auf ein neues Level bringen!

Das UI (=User Interface) von Die Sims 4 hat sich an manchen Stellen deutlich geändert. So fallen einem die Bedürfnisse der Sims nun zum Beispiel besser auf, da die Zustandsleiste durch große, aufploppende Symbole den Blick auf sich zieht. Schnell fällt auch in’s Auge, dass sich an der Grafik des Spiels kaum etwas geändert hat, was eventuell aber auch mit der frühen Entwicklungsphase zu tun haben könnte. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den Screenshots um Szenen aus der Konsolenversion von Die Sims 4 handelt, da man deutlich die fehlende Kantenglättung bemerkt.

Wie man bereits an dem obigen Titelbild des Artikels erkennen kann, wird neben dem bekannten “grünen Diamanten” aus Die Sims auch ein blauer Diamant eine Rolle spielen. Dieser blaue Edelstein tauchte bereits in dem Sims 3 Add-On “Wildes Studentenleben” auf, wo er in Form einer Statue kaum jemandem sonderlich aufgefallen sein sollte. Unter der Statue stehen die Worte: “Into the Future (In die Zukunft)”.

Quelle: playnation.desimsvip.com

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.