Follow
Startseite » News » Gaming News » Die schlimmste MK-Strecke aller Zeiten ist Teil vom neuen Mario Kart 8 DLC

Die schlimmste MK-Strecke aller Zeiten ist Teil vom neuen Mario Kart 8 DLC

Nächste Woche erscheint das 2. große DLC-Paket zu Mario Kart 8. Ein Video von Nintendo gibt uns einen kleinen Vorgeschmack. Neben Elementen aus Animal Crossing ist auch die schlimmste Mario Kart-Strecke aller Zeiten dabei.

Das 2. DLC Paket bietet wie schon sein Vorgänger 3 neue Fahrer, 4 neue Fahrzeuge und 8 neue Strecken. In den neuen Strecken findet sich neben einem Abstecher in die Welt von Animal Crossing auch eine weitere basierend auf F-Zero, weil Nintendo meint die Wunde könnte ruhig noch etwas mehr Salz vertragen. Aber das ist noch nicht alles. Eine der 8 neuen Strecken ist der berüchtigte Baby Park aus Mario Kart: Double Dash in dem jeder Ansatz von ernsthaftem Fahren aus dem Fenster geworfen wird, weil man nur 8 Runden lang im Kreis fährt.

Spaß beiseite, ich finde die Art wie Nintendo mit DLC für Mario Kart umgeht wirklich großartig und hoffe, dass Mario Kart x Animal Crossing nicht das letzte Paket dieser Art war. Ab dem 23. April könnt ihr euch den neuen DLC herunterladen. Für jede neue Strecke gibt es einen extra Trailer auf dem japanischen Youtube-Kanal von Nintendo.

Mehr über das anstehende Update das eine neue Geschwindigkeitsklasse und neue Kostüme bietet gibt es übrigens hier.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.