Follow
Startseite » News » Gaming News » Die Jump Force kriegt Verstärkung aus Naruto, JoJo’s Bizarre Adventure und Dragon Quest

Die Jump Force kriegt Verstärkung aus Naruto, JoJo’s Bizarre Adventure und Dragon Quest

Jump-force-key-art

Nächsten Monat erscheint Jump Force und manchmal denke ich „so langsam sollten doch alle Charaktere enthüllt worden sein“, aber da sind schon wieder ein Batzen neuer Screenshots und ein Leak der mehr enthüllt.

Aus der Welt von Naruto schließen sich Sand-Dämon Gaara, der Lehrer Kakashi, Narutos Sohn Boruto und die mysteriöse Kagura dem Roster an.

Aber das ist noch nicht alles. Geleaktes Werbe Material zeigen Jotaro aus JoJo’s Bizarre Adventure und einen rothaarigen Jungen namens Dai, der Held aus der Manga Adaption von Dragon Quest. Damit wären wir schon bei insgesamt über 40 spielbaren Charakteren und noch ist nicht klar welche Rolle Light und Ryuk aus Death Note im fertigen Spiel haben. Natürlich wird es auch DLC geben und Bandai Namco ist überraschend zurückhaltend diesbezüglich und hat wenige Wochen vor Release noch nicht verkündet, welche Helden man extra dazu kaufen kann.

Jump Force erscheint am 14. Februar für PC, Xbox One und PS4.

Quellen: AllGamesDelta, PushSquare

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

1 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.