Follow
Startseite » News » Gaming News » Die Hölle ist da! Agony Launch-Trailer sorgt für düstere Stimmung

Die Hölle ist da! Agony Launch-Trailer sorgt für düstere Stimmung

agony4

Endlich! Die Hoffnungen aller Horror-Fans kann in Erfüllung gehen. Agony ist seit dem 29.05.2018 auf PS4, Xbox One und PC released worden. Doch kann es die hohen Erwartungen erfüllen? Die ersten Gamer und Webseiten zeichnen ein düsteres Wertungsbild und das liegt weniger an dem Horror. Doch sollte man sich zuvor von einem der Horror-Games 2018 im Launch-Trailer selbst ein Bild machen, ehe man voreilige Schlüsse zieht.

In Agony landet man als verlorene Seele ohne Erinnerungen in der Hölle und versucht, eben dieser zu entkommen. Um das zu tun, muss man so einige Schrecken überwinden und auch den ein oder anderen Mensch oder Dämon übernehmen. In dem Ganzen eingespannt ist die mystische Red Goddess, die entscheidend das Schicksal beeinflussen wird.

 

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.