Startseite » News » Gaming News » Die besten Online Sammelkartenspiele

Die besten Online Sammelkartenspiele

karten1

Heutzutage sind die Sammlerkartenspiele nicht nur für Hobbyläden. Jetzt kannst du mit deinen Freunden auf deinem PC oder Mobilgerät von fast überall spielen. Und mit Kartenspielen, die jetzt online verfügbar sind, kannst du schon Solo-Abenteuer mit den gleichen komplizierten Regeln und endlosen Vielfältigkeit auf deinem PC genießen!

In Online-CCG gibt es auch die Möglichkeit Kartenboostern (ein Satz von Zufallskarten, unter denen gibt es mindestens eine seltene Karte) zu kaufen – so kannst du dein Glück versuchen und einige coole Karten empfangen. Außerdem, wenn du willst, dein Glück versuchen und große Gewinne bekommen, dann kannst du auch dieses VIP Casinos für Schweizer Spieler überprüfen.

Was ist das beste online Sammelkartenspiel? Es ist nicht die Frage, die wir uns vor ein paar Jahren gestellt hätten, und jetzt ist es eines der am schnellsten wachsenden Genres der Welt! Unten findest du die drei populärsten Beispiele.

Hearthstone

Dieses Sammelkartenspiel von Blizzard Entertainment basiert auf der bereits vorhandenen Überlieferung der „World of Warcraft“ -Franchise. Einer der coolen technischen Aspekte dieses Spiels ist die Tatsache, dass es plattformübergreifend ist, so dass Spieler gegeneinander über alle Betriebssysteme und Hardware-Plattformen spielen können. Hearthstone ist ein sehr erfolgreiches Projekt und genießt eine permanente Position in den Top 10 der meisten angesehenen Spiele auf Twitch.tv.

Elder Scrolls: Legends

Ich würde lügen, wenn ich nicht sage, dass ich leicht 10 Stunden in Elder Scrolls: Legends verbringen kann. Nicht nur sind die Illustrationen erstaunlich, aber der Kampf ist genauso anspruchsvoll, wenn nicht mehr, als Hearthstone und die Strategie geht mehr in die Tiefe. Sie beginnen mit 3 Karten in der Hand und 1 Punkt von Magicka, die immer umdreht, bis eine natürliche Mütze von 12.

Die Schlacht findet in 2 getrennten Gassen statt und es gibt ein Runensystem. Wie du oder dein Gegner Gesundheitspunkte verlieren, kann man Sie eine Karte zeichnen und wählen, um es sofort zu spielen, möglicherweise das Spiel zu deinen Gunsten drehend.

Gwent

Gwent erlaubt dir, aus einer Anzahl der Franchise-Fraktionen zu wählen, um dein Decks zu bauen. Jede Fraktion hat ihre eigenen Stärken und Schwächen. In diesem Spiel kannst du deine Talente in Deckbuilding und Ausarbeitung von Strategien zeigen. Ab sofort ist Gwent derzeit in einer offenen Beta.

Fazit

Was für ein Spiel ist das beste? Es ist eine Geschmacksfrage – magst du Cartoon-Grafik von World of Warcraft, lustige Soundeffekte und Animationen? Dann ist Hearthstone genau für dich. Bevorzugst du die Illustrationen, die Sage und Runensystem von Elder Scrolls? Dann wirst du offensichtlich Elder Scrolls: Legends genießen. Ist Strategie doch lieber etwas für dich oder bist du einfach ein Fan von The Witcher? Gwent wird dich nicht gleichgültig lassen!

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up