Diablo IV erscheint nicht einmal Blizzard-soon

Diablo IV erscheint nicht einmal Blizzard-soon

Die BlizzCon bracht die Enthüllung von Diablo IV: Allerdings wird die Veröffentlichung laut Blizzard wohl noch lange auf sich warten lassen.

Diablo IV befindet sich offiziell in Entwicklung. Auf der BlizzCon gab es bereits ein Cinematic, einen Gameplay-Trailer, viele Infos sowie eine spielbare Demo. Nichtsdestotrotz stellt Blizzard klar, dass Diablo 4 nicht in nächster Zeit erscheinen wird. Wie Gamespot berichtet, äußerte sich der Game Director Luis Barriga, wie folgt:

Es gibt noch viel, viel mehr, das kommen wird. Ein Spiel dieses Rahmens benötigt Zeit. Dies ist der sehr, sehr frühe erste Schritt. Unser Spiel kommt nicht soon raus, nicht einmal Blizzard-soon. Wir sind gespannt, diesen ersten frühen Schritt auf dieser Reise gemeinsam mit euch zu machen.

Luis Barriga, Game Director bei Blizzard

Angekündigt ist das Hack ‘n’ Slash für PC, PS4 und Xbox One. Im Anbetracht dessen, dass Ende nächsten Jahres die PS5 und die Xbox Scarlett starten werden, sollte Diablo 4 aber ebenso  für die nächste Konsolengeneration erscheinen.

Quelle: gamespot.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password