Follow
Startseite » News » Gaming News » Diablo 3 – Mögliches Addon angeteaserd

Diablo 3 – Mögliches Addon angeteaserd

diablo-iii-barb-004-full

Blizzard ist derzeit ein viel beschäftigtes Entwicklerstudio. Man arbeitet derzeit am immer noch mysteriösen Titan-Projekt, ein neues Addon für World of Warcraft ist wahrscheinlich ebenfalls in Arbeit und auch Starcraft Fans warten begierig auf die dritte Erweiterung. Nun brachte man vor kurzem eine Homepage online, die auf ein Addon für das Action-RPG Diablo 3 schließen könnte.

 

„Death, at last, shall spread its wings over all.“

 

So kündigt sich die neue Seite zum wohlmöglichen Addon Reaper of Souls im Netz an und mehr als den Namen des Spiels gibt es dort im Moment auch nicht zu sehen. Doch Blizzard hat es schon immer verstanden, den Fans nach und nach Infohäppchen zuzuwerfen, um einen wahren Hype zu kreieren. Da schon bald die Gamescom in Köln seine Forten öffnet, könnte es schon dort erste Infos zum vermeintlichen Addon geben. Doch auch die Blizzcon im Oktober, könnte als Plattform für eine große Ankündigung im Blizzard-Stil dienen.

Auch zum Inhalt des Addons kann man bisher nur spekulieren. So wurden während der Entwicklung von Diablo 3 zahlreiche Features wieder über Board geworfen. Könnte man hier bspw. ein Wiedersehen mit dem Talisman, oder gar den magischen Runen feiern? Das bleibt abzuwarten. Auch gegen wen der Spieler in den Kampf ziehen wird und ob es neue Klassen geben wird, ist bisher ein großes Geheimnis.

Zur Teaserseite gelangt ihr hier: Reaper of Souls Teaserseite

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.