Follow
Startseite » News » Gaming News » Diablo 3: Der Tod stürmt fast 3 Millionen Rechner

Diablo 3: Der Tod stürmt fast 3 Millionen Rechner

diablo-iii-barb-004-full

Sehr viele Zocker konnten den 25. März 2014 kaum erwarten, dass sie endlich in Diablo 3: Reaper of Souls einen Kreuzzug gegen den gefallenen Engel Malthael starten durften. Dies beweisen auch die eindrucksvollen Verkaufszahlen, die das erste Diablo 3-Addon aus dem Hause Blizzard in der ersten Woche erreicht hat.

Eine Woche nach Veröffentlichung der Diablo 3-Erweiterung Reaper of Souls wurden von dem Addon online und im Einzelhandel weltweit bereits mehr als 2,7 Millionen Exemplare verkauft. Eine stolze Summe, wobei bisher mehr als 1,5 Millionen Spieler Malthael besiegt haben. Allein am Tag der Veröffentlichung hatte das Spiel auf Twitch mehr als 2,4 Millionen Zuschauer. Beeindruckende Zahlen, die aber, wie es unser Test zu Diablo 3: Reaper of Souls zeigt, berechtigt sind.

Mit Reaper of Souls wollten wir all die Dinge unterstreichen, die Diablo-Spieler immer an der Serie geliebt haben, von der düsteren Atmosphäre bis zu den Unmengen an epischer Beute. Wir sind begeistert, dass die Spieler an den Änderungen, die wir am Spiel gemacht haben, Gefallen gefunden haben, und wir freuen uns schon darauf, in den vor uns liegenden Wochen und Monaten Seite an Seite mit allen anderen höhere Paragonstufen zu erreichen.

Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.