Devil May Cry bekommt neue TV-Serie

Devil May Cry bekommt neue TV-Serie

Da wird Dante aus dem Ruhestand geholt, und hat direkt wieder alle Hände voll zu tun. Nach Devil May Cry 5, dass die Reihe im März nächsten Jahres fortsetzen wird, wurde nun auch eine neue TV-Serie angekündigt. Das besondere hierbei ist, dass der Verantwortliche kein geringerer als Adi Shankar ist, der bereits der Castlevania-Reihe zuletzt 2 Staffeln in diesem Format gespendet hat.

Konkrete Informationen über die Länge oder die Handlung sind bisher nicht bekannt. Jedoch sagte Adi Shankar, dass diese Serie “Teil des neuen Bootleg-Universums” sein wird, dass mit der Castlevania-Serie began. An dieser Stelle kann man nur spekulieren ob vielleicht der berühmte Vampirjäger auf den bekannten Dämonentöter treffen wird und sich eine vollkommen neue Geschichte entfaltet. Interessant ist ebenfalls, dass sich Shankar persönlich die Rechte an einer Serienadaption geholt hat um zu verhindern, dass eine etwaige Hollywood-Adaption mehr Schaden anrichtet als eine Bereicherung für das Franchise zu sein. Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein, denn die Qualität und die Resonanz der Castlevania-Serie, die nun sogar grünes Licht für eine 3. Staffel bekommen hat, spricht für das Können von Shankar.

Quelle: pcgamesn

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password